Leitpfosten setzten

und Straßenrand
freischieben

Leitpfosten setzten und Asphaltkanten freischieben/ freifegen.

Vor einiger Zeit haben wir unsere Kapazitäten im Bereich des maschinellen Setzens und Ziehens von Leitpfosten erweitert und optimiert.

Mit einem speziell ausgestatteten Transporter (Rechtslenker), ausgerüstet mit einem Bohrer und einem leichten Kran, können wir nun Leitpfosten schneller und wirtschaftlicher in die Bankette einbringen oder entfernen.

Zusätzlich dazu ist das Fahrzeug in der Lage, Asphaltkanten freizuschieben/ freifegen.

Leitpfosten setzten

Asphaltkanten freilegen

Wir rumpeln das

Schnell und wirtschaftlich

Unsere speziell entwickelte Technik ermöglicht uns schnell und kostengünstig zu arbeiten

Rumpel-Know-how

Wir entwickeln unsere Maschinen ständig weiter, um noch effektiv arbeiten zu können.

Zusätzliche Arbeiten

Neben dem Setzten von Leitpfosten können wir mit unserer Maschine auch den Straßenrand mit freibürsten oder freischieben.

Großer Fuhrpark - flexible Disposition

Unser umfangreicher Fuhrpark und eine Vielzahl an Geräten stehen an vielen Stützpunkten für unsere Kunden bereit.

Rumpelndes Know-How

Unser Gerät im Einsatz

Unser Herz schlägt für Maschinen. Und lassen es uns nicht nehmen damit zu spielen. 

Video abspielen

Besser als 1000 Worte

Unser Leistungsspektrum beim Leitpfosten setzten und Asphaltkante freilegen in Bildern

Leitpfosten setzten 1
Leitpfosten setzten 2
Strassenrand freischieben
Strassenrand freibürsten

Nich lang schnacken

Noch Fragen? Einfach bei uns melden
über das Kontaktformular oder telefonisch.