Gräben und Mulden

Planzbett-Gräben
und Drainage

Straßenentwässerung und Bau sowie Wiederherstellung von Gräben und Mulden mit Rumpel Know-how

Unser Schwerpunkt liegt auf dem professionellen Beräumen von Straßenentwässerungsgräben und Mulden. Dank unserer Erfahrung und dem Einsatz von Spezialtechnik sowie konventionellen Baggern können wir diese Arbeiten äußerst wirtschaftlich und effizient durchführen.

Bei der Herstellung von Straßenentwässerungsgräben legen wir besonderen Wert auf eine präzise Ausführung, um eine optimale Entwässerung zu gewährleisten. Unsere Fachkenntnisse ermöglichen es uns, die Gräben so anzulegen, dass sie den örtlichen Gegebenheiten bestmöglich gerecht werden. Dabei setzen wir auf moderne Technik und passen uns flexibel den unterschiedlichen Anforderungen der Baustellen an.

Entwässerung

Gräben und Mulden erstellen wir mit unseren Spezial-Maschinen, damit das Wasser da landet, wo es hinsoll.

Schnelle Umsetzung

Dank unsere speziell entwickelten Maschinen sind wir besonders fix bei der Erstellung und Wiederherstellung von Gräben und Mulden.

Langjährige Erfahrung

Unser kompetentes Fachpersonal bringt teilweise bis zu 30 Jahren Erfahrung und Leidenschaft mit auf die Baustelle.

Großer Fuhrpark - flexible Disposition

Unser umfangreicher Fuhrpark und eine Vielzahl an Geräten stehen an vielen Stützpunkten für unsere Kunden bereit.

Top Secret

Das Geheimniss um den Bagger mit dem Löffel

Ja, was haben wir denn hier wieder für ein schönes Maschinchen? Der Chef ist zu Recht begeistert über das gute Stück. Da merkt man mal wieder, das der Maschinenbau uns hier im Blut liegt. Wir tüfteln immer wieder an neuen Rafinessen, damit wir für jede Baustellensituation eine schnelle Lösung bieten können und unser Maschinenpark wächst und wächst und wächst…

Besser als 1000 Worte

Gräben und Mulden von Rumpel in Bildern

Mulde
Muldenherstellung
Grabenräumung
Pflanzbettgraben
Gräben
Drainrohgraben
Grabenprofil
Grabenwiederherstellung

Nich lang schnacken

Noch Fragen? Einfach bei uns melden
über das Kontaktformular oder telefonisch.