Beschicker/
Asphalt-
beschicker

Unser Beschicker für Asphaltmischgut ist eine ideale Ergänzung zu unseren Seitenbeschickern. 

Mit dieser Technik erfüllen wir die Anforderungen für den Einbau von Asphalt zur unterbrechungsfreien Versorgung des Asphaltfertigers.

von Rechts & Links befüllen

ermöglichen die schwenkbaren Förderbändern der Seitenbeschicker. Das Förderband ist zudem höhenverstellbar und in der Länge bis 7m stufenlos variabel.

Hindernisse? Kein Problem

Einzelne Hindernisse wie Schilder und Bäume sind keine Behinderung mehr im laufenden Bauprozess, weil die Föderbänder der Seitenbeschicker schwenkbar sind.

Umladen von verschiedenem Material

Asphalt, Beton, und ungebundene Materialien wie Kies, Sand, Schotter und Oberboden können umgeladen werden zum Beschicken, zum Verfüllung oder zumAndecken.

Großer Fuhrpark - flexible Disposition

Unser umfangreicher Fuhrpark steht an vielen Stützpunkten für unsere Kunden bereit. Dank Marke Eigenbau können wir flexibel auf Kundenwünsche reagieren.

Reife Leistung

Straßen- und Wegebau mit den Rumpel-Spezialmaschinen

Unser Maschinenpark lässt das Herz von Straßenbaumeistern höher schlagen. Wenn der Rumpel-Grader so über den heißen Asphalt fährt oder der Seitenbeschicker mal eben 30 Tonnen Material in 35 Sekunden in einen Seitenfertiger einfüllt, dann kann man schon mal ins Schwärmen kommen. Und unser Maschinenpark hat noch mehr zu bieten. Einen kleinen Vorgeschmack zeigen wir euch jetzt. Viel Spaß mit unseren Videos.

Besser als 1000 Worte

Die vielseitig einsetzbaren Beschicker und Seitenfertiger in Bildern

Strassenbau mit Aspahaltbeschicker mit Langschwenkband
Autobahnbau mit Hilfe von Rumpel Seitenbeschickern
Bankett-Einbau am Straßenrand und Radwegbau
Seitenbeschicker im Einsatz bei Ashpaltbau am Hang
Seitenbeschicker im Einsatz bei Gleisbauarbeiten
Seitenbeschicker beim Umladen von Asphalt

Nich lang schnacken

Noch Fragen? Einfach bei uns melden
über das Kontaktformular oder telefonisch.