Asphalt-Einbau

mit selbstgebauten
Rumpel-Maschinen

Asphalteinbau mit Rumpel GmbH – Vielseitige Lösungen für Ihre Projekte
Wir bieten eine breite Palette von Asphalteinbau-Dienstleistungen, die den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Unsere Erfahrung und Expertise ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Ergebnisse für Projekte jeder Größe und Komplexität zu liefern.

Fahrbahn- & Bankett-Bau

Ob es um die Fahrbahndecke, Wege-Verbreiterungen oder nur schmale Asphalt-Streifen geht, vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Know-how.

Flexible Breiten & Neigungen

Ein seitlicher Einbau von Asphalt ist in variablen Breiten und in variablen Höhen mit unseren selbstentwickelten Rumpel-Spezial-Maschinen möglich.

Rechts & Links einsetzbar

Rumpel Seitenfertiger bauen Asphalt in Fahrtrichtung rechts und links ein. Transportmaschinen können zum kurzfristigen Umsetzen genutzt werden.

Großer Fuhrpark - flexible Disposition

Unser umfangreicher Fuhrpark steht an vielen Stützpunkten für unsere Kunden bereit. Dank Marke Eigenbau können wir flexibel auf Kundenwünsche reagieren.

schwarz und heiß

Zeitsparender und präziser Asphalt-Einbau mit den Rumpel-Spezialmaschinen

Ob links, rechts, mittig oder einmal die volle Breite bitte – unser variabler Maschinenpark lässt das Herz von Ashpaltbauern höher schlagen. Wenn der Rumpel-Grader so über den heißen Asphalt fährt oder der Seitenbeschicker mal eben 30 Tonnen Asphalt in 35 Sekunden in den Fertiger einfüllt, dann kann man schon mal ins Schwärmen kommen. Und unser Maschinenpark hat noch mehr zu bieten. Einen kleinen Vorgeschmack zeigen wir euch jetzt. Viel Spaß mit unseren Videos.

Besser als 1000 Worte

Unser Leistungsspektrum beim Asphalt-Aufkanten in Bildern

Fertig einbgebauter Asphalt auf einer Autobahn
Aspahaltbeschicker mit starker Neigung an einem Staudamm-Rand
Autobahn-Bankett wird mit Rumpelmaschinen am Mittelstreifen gebaut
Asphalt Einbau untere Lage am Mittelstreifen einer Autobahn
Aspahlteinbau links neben der Mittelspur der Autobahn
Asphalteinbau im Gleisbereich

Nich lang schnacken

Noch Fragen? Einfach bei uns melden
über das Kontaktformular oder telefonisch.